Hallo!
Ich hab ein paar Probleme mit dem Ausfüllen vom Prüfungspass, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich schließe Zellbio noch vor dem 30.9. ab, also hab ich den 2006er ausgedruckt und wollte alles ausfüllen.
Aaaaber, da gibts ein paar Ungereimtheiten... Bei ein paar Vorlesungen/Übungen hab ich ein paar ECTS zu viel am Zeugnis stehn, bei anderen wiederrum zu wenig... ich kenn mich nicht mehr aus

Studieneingang 1)
"
Diversität und Evolution der Pflanzen" hat laut Pass 3 ECTS und 2 SSt.
--> auf meinem Zeugnis für das Äquivalent "
Organisation und Evolution der Pflanzen" hab ich allerdings 4 ECTS und 2 SSt
"
Anatomie der Pflanzen" hat laut Pass 1,5 ECTS und 1 SSt,
"
Pflanzenphysiologie" aus dem Studieneingang 3) hat laut Pass auch 1,5 ECTS uns 1 SSt.
--> ich hab das Äquivalent "
Anatomie und Physioligie der Pflanzen" gemacht, allerdings mit 4 ECTS und 2 SSt am Zeugnis. Das ist ein Punkt zuviel.
"
Mikrobiologie" hat laut Pass 1,5 ECTS und 1 SSt
--> auf meinem Zeugnis stehn auch hier mehr, nämlich 2 ECTS und 1 SSt.
Studieneingang 2)
"
Anatomie und Diversität der Tiere" hat laut Pass 6 ECTS uns 4 SSt
--> ich hab das Äquivalent "
Vielfalt der Organismen: Tiere" gemacht, auch mit 4 SSt, aber auf dem Zeugnis ist das Feld mit den ECTS leer

, da stehn keine Credits drauf...
"
Anatomie und Diversität der Pflanzen" hat laut Pass 4,5 ECTS und 3 SSt.
--> das Äquivalent das ich gemacht hab, "
Funktionelle Pflanzenanatomie und Morphologie", hat allerdings auf dem Zeugnis nur 4 ECTS, das wär ein halber zu wenig.
"
Heimische Lebensräume" hat laut Pass 1,5 ECTS und 1 SSt,
--> bei mir am Zeugnis steht nur 1 ECTS

Supplement 2)
"
UE Physikalische Grundlagen der Messtechnik" hat laut Pass 1 ECTS und 1 SSt, auch am Zeugnis steht es genauso, aber
--> im PLUS ONLINE steht, dass es 1,5 ECTS hätte...?
Physiologie 2)
Das gleiche hat sich bei "
Neurobiologie II" rausgestellt (VU), hat laut Pass und meinem Zeugnis 4,5 ECTS, aber im PLUS ONLINE stehn 6 ECTS.
Physiologie 3)
Etwas ähnliches bei "
Angewandte Phyiologie". Laut Pass: 1 ECTS, laut PLUS ONLINE auch 1 ECTS, aber auf meinem Zeugnis hab ich 1,5 ECTS.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den Pass ganz normal ausfüllen kann, und einfach meine Zeugnisse abgeben kann...bei so vielen Dingen die nicht übereinstimmen...

Dann hab ich die ersten 3 Semester Ökologie studiert, bevor ich auf Zellbio gewechselt bin. Die Fächer waren in den ersten 3 Semestern aber völlig identisch, muss ich mir diese jetzt trotzdem noch für Zellbio anrechnen lassen?
bitte um Hilfe

Lg,
Leo