Bio Salzburg
06.09.10, 16:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Wiki Chat () Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Nachhilfe Physik und Chemie  (Gelesen 183 mal)
Kalle
Newbie
*

« am: 22.07.10, 17:19 »

Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob vll. irgendjemand Nachhilfe in den beiden Fächern anbietet? Meine letzten Prüfungsergebnisse ließen mein Herz leider nich vor Freude höherschlagen... Traurig
Terminmäßig ginge es leider erst in einem Monat, bin ab Sonntag im ausland unterwegs. Würd mich über antworten (vA hilfreiche... Zwinkernd ) freuen!
Danke und Tschö!
Kalle
Newbie
*

« Antworten #1 am: 01.09.10, 15:37 »

Gar nix? Kann mir wenigstens jemand nen Tipp geben, wo ich an Nachhilfe komme? Kommt schon!
*tesoro*
Full Member

« Antworten #2 am: 01.09.10, 15:45 »

Hallo Kalle
Kann dir leider nicht helfen, würde dir aber raten dich mal direkt an den Fachbereich zu wenden. Da kann dir dann die Sek oder besser noch der betreffende Prof. (sprich Asenbaum und Huber) ev. einen seiner Mitarbeiter oder Diplomanten oder so empfehlen.
Weiß da aus Erfahrung dass das klappt.
Viel Erfolg und Alles Gute für die Prüfungen  Zwinkernd
Kalle
Newbie
*

« Antworten #3 am: 02.09.10, 12:35 »

Thx, endlich mal eine Antwort... Und sogar eine nützliche! Danke!
Dark_Tranquillity
Hero Member

« Antworten #4 am: 02.09.10, 14:08 »

In der Chemie würde ich auf jeden Fall nachfragen. Ich habe mitbekommen, dass einer "unserer" Tutoren von Chemie I und Analytischer Chemie einer Erstsemestrigen, die offenbar an der Chemie auch "zu knabbern" hatte, Nachhilfe gegeben hat. Also diese Leute kann ich dir echt empfehlen, die kennen sich aus und können super gut erklären. Und vor allem: Man kann 2 x dasselbe fragen, wenn man sich nicht ganz sicher ist und die Leute erklären es so oft, bis man es kapiert.

Ich wünsch dir auch alles Gute bei deinen zukünftigen Prüfungen!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: